Awards

Red Dot Award 2017 für STATEROOM

Die Designqualität des neuen Fliesenkonzepts STATEROOM ist ausgezeichnet. Das bestätigen nicht nur Fachpublikum und Endverbraucher, sondern auch die internationale Fachjury des Red Dot Award: Product Design 2017. Im Rahmen der offiziellen Preisvergabe am 3. Juli 2017 erhält die hochwertige Wand- und Bodenserie im Rahmen der Red Dot Gala auf der Bühne des Essener Aalto-Theaters das begehrte Signet.

weiter

Villeroy & Boch Fliesen gehören zu Produkten des Jahres 2016 – MONOCHROME MAGIC belegt Rang 2 in der Kategorie Fliesen

Bereits zum vierten Mal in Folge haben die Leser der Fachzeitschrift Fliesen & Platten eine Serie von Villeroy & Boch Fliesen unter die drei besten Produkte des Jahres gewählt: Das konsequent in Schwarz-Weiß angelegte Wandkonzept MONOCHROME MAGIC belegt in der Kategorie Fliesen den 2. Rang bei den „Produkten des Jahres 2016“.

weiter

ICONIC UND BDIA AWARDS

Als Anerkennung für außergewöhnliche Wand- und Bodenbeläge und seit Jahrzehnten, immer wieder mit stilvoll Neuartigem zu überraschen darf sich Villeroy & Boch Fliesen über zwei weitere Auszeichnung aus dem Bereich des Interiordesigns freuen, den ICONIC AWARD 2017 und den BDIAusgesucht!.

weiter

MONOCHROME MAGIC erhält den Red Dot Award: Product Design 2016

Das Gestaltungskonzept MONOCHROME MAGIC von Villeroy & Boch Fliesen wurde von der internationalen Red Dot Jury für ihre hohe Designqualität ausgezeichnet. Die Steingut-Wandserie ist eine Symbiose aus Reduktion und Dekoration, die als hoch-wertiges keramisches Relief Wandgestaltungen in puristisch schlichter Weise betont.

weiter

Villeroy & Boch Fliesen in der Kategorie „Produkte des Jahres“ 2015 ausgezeichnet – Fliesenkonzept WAREHOUSE unter den Preisträgern

Die V&B Fliesen GmbH kann sich erneut über eine Auszeichnung freuen: Die Feinsteinzeugserie WAREHOUSE gehört zu den „Produkten des Jahres 2015“, die über 1.800 Leser der Fachzeitschrift Fliesen & Platten in sechs Kategorien gewählt haben. Im Rahmen des Fliesen & Platten-Forums am 18. Februar wurden drei Sieger pro Kategorie prämiert.

weiter

Saarländischer Staatspreis für Design 2015 an Villeroy & Boch Fliesen

„Eine stilvolle und sehr gelungene Interpretation des Trendthemas Vintage“, so beurteil-te die Jury die Feinsteinzeugserie WAREHOUSE von Villeroy & Boch Fliesen und zeichnete sie mit dem saarländischen Staatspreis für Design 2015 in der Kategorie Pro-duktdesign „Haushalt, Wohnen, Licht“ aus.

weiter

Team Project Business International gewinnt erneut den „Oscar der Baubranche“ Der goldene Architects’ Darling® Award 2015 geht an V&B Fliesen GmbH

weiter

Erneut erfolgreiche Teilnahme am German Design Award

Auch für das Jahr 2016 wurden wieder aktuelle Serien von Villeroy & Boch Fliesen vom Rat für Formgebung (German Design Council) für den begehrten German Design Award nominiert und ausgezeichnet: Die beiden Kollektionen CENTURY UNLIMITED und WAREHOUSE erhalten im Bereich Excellent Product Design die Auszeichnung „Special Mention 2016“, die Serien ASPEN und ASTORIA dürfen das Label „Nominee“ tragen.

weiter

Lieferant des Jahres 2015

Unter 120 weiteren Geschäftspartnern wurde Villeroy & Boch Fliesen vom niederländischen Galvano Groothandel BV zum „Lieferant des Jahres 2015“ gekurt.

weiter

PURE LINE und DÉGRADÉ beim German Design Award 2015 ausgezeichnet

Vier Fliesenserien von Villeroy & Boch Fliesen waren nominiert, zwei sind bei dem begehrten German Design Award 2015 im Bereich Excellent Product Design ausgezeichnet worden: PURE LINE und DÉGRADÉ setzten sich gegen die Konkurrenz durch erhalten vom Rat für Formgebung (German Design Council) die Auszeichnung Special Mention, mit der Produkte gewürdigt werden, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist.

weiter

Zwei weitere Villeroy & Boch Fliesenserien nominiert: Auch COLORVISION KIDS und DÉGRADÉ Anwärter auf den German Design Award 2015

Nach PURE LINE und TOWNHOUSE wurden nun mit COLORVISION KIDS und DÉGRADÉ zwei weitere Fliesenserien von Villeroy & Boch Fliesen für die renommierte Designauszeichnung German Design Award 2015 nominiert.

weiter

PURE LINE und TOWNHOUSE für German Design Award 2015 nominiert

Zwei Fliesenserien von Villeroy & Boch Fliesen sind erneut Anwärter auf eine renom-mierte Designauszeichnung: PURE LINE und TOWNHOUSE wurden vom Rat für Formgebung (German Design Council) für den German Design Award 2015 im Seg-ment Excellent Product Design nominiert, und zwar in der Kategorie Building and Energy.

weiter

Produkt des Jahres 2014

Über 1.000 Leser der Fachzeitschrift „Fliesen & Platten“ haben gewählt und in sechs Kategorien die „Produkte des Jahres 2014“ gekürt. Dabei kam das neue Konzept CENTURY UNLIMITED von Villeroy & Boch Fliesen in der Kategorie Fliesen auf den 2. Rang.

weiter

Architects' Darling Award 2013

Damit gehört die Mannschaft um Ralf Mary, Vertriebsleiter Project Business international, für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands.

weiter

Architects Partner Award 2013

Deutschlands erfolgreichste Vertriebsteams – Bronze Auszeichnung für Villeroy & Boch Fliesen Bereits zum fünften Mal wurde der "Architects Partner Award 2013" auf Basis einer Architekten & Planer-Befragung vergeben.

weiter

Zwei Serien von Villeroy & Boch Fliesen zu „Produkten des Jahres 2013“ gekürt

Die Leser der Zeitschrift „Fliesen & Platten“ haben gewählt. Die Fliesenserie FLOWMOTION und NATURE SIDE Fischgrät wurden in der Kategorie Fliesen unter die besten drei „Produkte des Jahres 2013“ gewählt.

weiter

Designpreis für Villeroy & Boch Fliesen: X-PLANE gewinnt "Pearls of Ceramics EU 2013"

Villeroy & Boch Fliesen kann sich erneut über einen internationalen Designpreis freuen: Die vilbostone-Feinsteinzeugserie X-PLANE gehört zu den Gewinnern des Wettbewerbs „Pearls of Ceramics EU”, der am 6. Februar 2014 in Warschau verliehen wurde.

weiter